Stornierungsbedingungen

Bitte kontaktieren Sie support@lavina-berlin.de mit Ihrer Bestellnummer und dem Produkt, das Sie umtauschen oder zurückgeben möchten. Wir werden Ihnen innerhalb eines Werktages eine Lösung anbieten.

KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN, RÜCKGABEN ODER UMTAUSCH

Notiz:

Nicht zufrieden mit dem Produkt: Kontaktieren Sie uns innerhalb von sieben Werktagen nach Erhalt, um Anspruch auf eine Rücksendung zu haben. Ihr Artikel muss unverändert und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.

Produkt ist defekt: innerhalb von 30 (dreißig) Kalendertagen nach Erhalt. (Bei Mängeln wie Glas- oder Displayschäden, offensichtlichen Kratzern, fehlenden Teilen usw. hat der Kunde das Recht, uns innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt zu kontaktieren. Wenn die Frist 24 Stunden überschreitet, betrachten wir es als Problem, das durch Personenschäden verursacht wurde es erfolgt keine Rückerstattung).

Wir gewähren keine Rückerstattung, wenn Ihre Bestellung aufgrund von Faktoren, die in Ihrem Einflussbereich liegen (z. B. Angabe einer falschen Lieferadresse), nicht angekommen ist.

Der Kunde ist für die Bezahlung der Rücksendung verantwortlich.

Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die konkrete Gebühr sollte sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen richten.

Sollte die erhaltene Ware aus unserem Verschulden beschädigt oder fehlerhaft sein, hat der Verbraucher keine Versandkosten zu tragen.